Anfahrt über die A1

Ihr verlasst die Autobahn A1 an der Anschlußstelle Greven in Richtung Greven.
Rechts abbiegen auf Schiffahrter Damm/B481 (Schilder nach Münster/Telgte). Von dort weiter auf Schiffahrter Damm. Nach einem Kilometer rechts abbiegen auf Schützenstraße. Dort dann nach ca. drei Kilometer links abbiegen auf Münsterstraße. Von dort weiter auf die B219. Dort rechts abbiegen auf Aldruper Brink. Geradeaus auf Aldruper Mark, dann abbiegen auf den Wiethölterdamm.

Mit dem Nahverkehr

Von Münster HbF nehmt ihr die Regionalbahn RB65 in Fahrtrichtung Rheine. Am Bahnhof Sprakel steigt ihr aus und dort könnt ihr Euch unter 02571/4525 ein Taxi unseres Partners Taxi Branse & Wagner zu einem Festpreis von zwei Euro bestellen, welches Euch zum Festivalgelände bringt.

Tank mit Frank Festivalgelände